Gib mir deine Tasche, Schlampe ! :D

Nachdem sich schon die ersten anfangen zu beschweren, dass ich zuwenig schreibe, gibt’s jetzt hier mal was neues :). Die letzte Woche Schule war echt richtig richtig gut, denn seit Montag hab ich endlich jemanden gefunden, mit dem ich beim Lunch sitzen kann :). Ich hab nämlich eine aus meinem Aerobics-Kurs gefragt und die meinte dann ja klar, das ist gar kein Problem. Jetzt sitz ich mit der und ganz vielen von ihren Freunden an einem Tisch. Am Montag musste ich denen dann direkt was auf deutsch beibringen, Schimpfwörter natürlich. Ich hab nicht damit angefangen :D. Nach ungefähr 10 Minuten hatten wir es dann von ’Schlampe’, zu ’Give me your purse, Schlampe’ und schließlich zu ’Gib mir deine Tasche, Schlampe!’ geschafft. Ich muss gestehen, dass ich schon lange nicht mehr so gelacht habe :P. Ich mein, man muss sich das jetzt noch mit amerikanischem Akzent vorstellen. Der Rest der Woche war auch ganz gut und ich hab in allen Tests oder Projekten mindestens ne 88/100 gehabt. Das beste war sogar 100/100 :)). Der Rest der Woche war auch echt gut, das Wetter war super, aber leider hat mich die ganze Woche ein echt blöder Muskelkater begleitet :S. Ich glaub ich sah aus, als ob ich mindestens 110 wär, wenn ich aufgestanden bin. Am Freitag war dann das erste Varsity Football Game (11. und 12. Klasse). Das war echt richtig coolund wirklich wie im Film, auch wenn ich nicht ganz so viel von den Regeln verstanden habe. Ich versuch mich zu besser, aber manchmal blick ich einfach nicht mehr durch :o. Wir sind zwar echt vernichtet worden von den anderen (48:7) oder so, aber die waren auch State Champions letzes Jahr. Ich finde, das muss man dazu sagen :). Bald fängt jetzt auch Basketball an und da freu ich mich echt schon drauf. Ich hoffe ich schaff es ins Team. Denn das ist die einzige Sportart, die ich wenigstens ein bisschen beherrsche, von denen die es hier gibt :P. Ich werde euch dann berichten wie es war und ob ich es geschafft habe. Eine schöne Woche euch allen, ich vermiss euch :'(.

2 Gedanken zu „Gib mir deine Tasche, Schlampe ! :D

  1. Joyce <3 <3
    es war wiklich nötig, dass du mal endlich wieder schreibst!! 😀 das hört sich ja alles sehr, sehr schön und lustig an 😉 und respekt, wie gut du immernoch in der schule bist, trotz englisch (y)
    ich wünsche dir noch weitere lustige erlebnisse und lass von dir hören! 😀
    :*

  2. hallo liebes

    na, das hört und liest sich ja alles mega-spannend. soviele neue eindrücke die auf dich einprasseln müsen erst einmal verarbeitet werden. aber dank deines care-Paketes ( FB ) wirst du das schon schaffen. freue mich darauf, weiterhin von dir zu lesen und drücke dir die daumen …. thomas…..
    P.S, am 15.9. fahren wir mit unserem team nach alsdorf zur NRW-meisterschaft…..mal schauen was geht…

Schreibe einen Kommentar