Hallo…

Hi,
ich bin Joyce und werde am 25.07.12 mit Ayusa-Intrax in die USA fliegen. Dort werde ich dann ein Jahr in Sylva, North Carolina leben. In dieser Stadt wohnen nur so ca. 2500 Leute. Ich werde eine alleinstehende Gastmutter haben. Klingt, wie ich finde, ziemlich cool.  Ich bin mal gespannt, was ich alles so erleben werde. Morgen muss ich erst einmal zum Generalkonsulat nach Frankfurt wegen meines Visums.

Hier werde ich euch dann über alles informieren, was das Jahr über so passiert, oder auch schon vorher.
Ich hoffe euch wird es gefallen,
liebe Grüße
Joyce

2 Gedanken zu „Hallo…

  1. Joycee 🙂 Ich hab deinen blog jetzt auch gefunden , muss sagen : Coole Sache !
    Ich hoffe, du wirst viiiel Spaß in Amerika haben und viiele fleißige Leser hier ;p
    Lina & Ich machen den Anfang (: :*

Schreibe einen Kommentar