State Fair & theoretische Führerscheinprüfung

Hallihallo :))
ich dachte ich meld mich hier mal wieder. In letzter Zeit ist echt mega viel los. Ich ersticke in Tests und lernen, aber wenigstens zahlt es sich meistens aus :D. Im Gegensatz dazu sind die Wochenenden aber immer ziemlich ruhig. Naja, meistens zumindest. Letzte Woche war ich zum ersten Mal beim open gym um so ein bisschen Basketball zu trainieren. Das war nicht ganz so gut, wie ich gedacht habe, aber egal. Ich denke, dass ich zwar zu den Try Outs gehen werde, aber ob ich da vorher noch hin gehe, da bin ich mir nicht so sicher. Das Wetter ist ziemlich genial im Moment, denn es ist seit langem mal wieder so, dass man nicht das Gefühl hat zu ersticken, weil draußen eine Luftfeuchtigkeit von 99,999999999% herrscht :)). Das kam ganz gelegen, denn am Sonntag war ich mit ein Freunden auf der Mountain State Fair hier in Asheville. Das ist so eine Art Kirmes, aber da gibt’s auch shows, komische Kühe und ganz ganz viel zum essen. Ah ja, und nicht zu vergessen Wettbewerbe, wer das größte Gemüse hat. Ja ich weiß, dass sich das komisch anhört :D. Wie auch immer, das war richtig cool da. Das sah aus wie im Teletubbi-Land oder wie im Film. Je nach dem wie man’s sieht :P. Das war so richtig wie man sich das hier auf dem Land vorstellt. Frittierte Oreo-Kekse, Menschen, die aus Kanonen geschossen werden und Preise für die größte Wassermelone oder den größten Kürbis :D. Irgendwie schon ziemlich schräg. Ich wünschte, ihr hättet das miterlebt, denn die Stimmung da kann man gar nicht beschreiben :). Heute hatte ich dann meine theoretische Führerscheinprüfung. Ich hab überhaupt keine Ahnung, wie ich abschneiden werde. Aber immerhin bekomm ich die Ergebnisse schon am Donnerstag. Aber ich mein, selbst, wenn ich durchfalle muss ich nur so einen Kurs machen und der Führerschein wird ja sowieso nicht nach Deutschland überschrieben. Deswegen hab ich die 20$ eh so just for fun investiert :)). Ich sag euch dann wie ich abgeschnitten habe…..
Bis dahin, schlaft gut, ich vermiss euch :'(

3 Gedanken zu „State Fair & theoretische Führerscheinprüfung

  1. Und, sind die Fragen für den theoretischen Führerschein schwer? Menschen aus Kanonen geschossen & fritierte Oreo Kekse? 😀 Hört sich ziemlich cool an 😉 Wie haben die Kekse denn geschmeckt?
    Es ist schön zu hören, dass es dir so gut gefällt. Und auch, dass du mit den Tests und so gut zurecht kommst!
    Ich wünsche dir weiterhin eine wunderschöne Zeit. Lass von dir hören! Ich vermisse dich <3

  2. Herzlichen Glückwunsch, zur bestandenen theoretischen Führerscheinprüfung! War es sehr schwer?
    Es ist schön zu hören, dass du mit den Tests und so gut zurechtkommst! Menschen, die aus Kanonen geschossen werden & fritierte Oreo Kekse? Hört sich ziemlich lustig an! 😀 Wie schmecken die Kekse denn?
    Ich wünsche dir weiterhin eine supertolle Zeit & noch viele schöne Erlebnisse. :* Ich vermisse dich <3 🙁

Schreibe einen Kommentar